Behinderte und Versehrte

Natürlich sind bei uns behinderte und versehrte Menschen sehr herzlich willkommen.

Mit der passenden Ausrüstung (also ordentlichen Bowlingschuhen) steht einem Spiel auf unseren Bahnen absolut Nichts im Wege.

Allerdings müssen wir AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass unser Bowlingcenter NICHT BARRIEREFREI ist.

Wir erwarten schon aus Gründen der Sicherheit (z.B. im Falle einer Havarie und der damit verbundenen Evakuierung des Centers), dass sich unsere Gäste SELBSTÄNDIG auf den zu uns führenden und wiederum herausführenden Treppen bewegen können.

Zudem ist bei einer Buchung zu bedenken, dass es auf dem Weg zu den Bahnen zwischen unserem Mobiliar teilweise recht eng ist. Daher ist unser Center leider für RollstuhlfahrerInnen eher ungeeignet.

Im Zweifelsfalle kontaktieren Sie uns einfach oder machen sich rechtzeitig vor dem geplanten Bowlingabend durch einen kurzen Besuch ein Bild von unserem Center und den dortigen Gegebenheiten. Dann kann es am geplanten Bowlingabend auch zu keinerlei Schwierigkeiten oder Komplikationen kommen.