Der BOWLMY-Club

Ein Rostocker Verein schreibt in seiner neuesten Beitragsordnung: "Wer sich durch die Mitgliedschaft günstigere Preise auf der Bowlingbahn erhofft, ist bei uns nicht richtig."

BEI  UNS  SCHON !

Der BOWLMY-Club

Bowling gehört zu den teuersten Einzelsportarten, die es gibt. Insbesondere die eklatanten Bahngebühren beim Training schlagen voll in den Geldbeutel. Hier versuchen schon seit langer Zeit die meisten Centerbetreiber nicht, ihre Taschen zu füllen, sondern sind durch Pandemie, Ukraine-Krieg, Inflation, Energiekostenexplosion usw. gezwungen, fast monatlich ihre Preise anzupassen.

Da unser Team zu den ausdrücklichen Unterstützern des Bowlingsports zählt, haben wir den "BOWLMY-Club" ins Leben gerufen. Ein Mitglied unseres Teams wurde bereits vom Bowlingverband MV für besondere Verdienste um den Bowlingsport geehrt.

Wir sind eine lockere Gruppe, die dem Bowlingsport eng verbunden ist und überdurchschnittlich viel Bowling spielt. KEIN  VEREIN, KEINE  FESTE  TRAININGSGRUPPE, sondern eine Personengruppe von aktiven Bowlingspielern, für die wir das Hobby oder den Leistungssport finanziell halbwegs erträglich machen.

(VereinsspielerInnen - DKB, DBU, etc. - sind bei uns herzlich willkommen, sollten aber zur Aufrechterhaltung des Ligabetriebs weiterhin in ihrem Verein verbleiben. Wir machen lediglich das Training etwas attraktiver und preislich verträglicher. Natürlich auf Bahnen, die von der DBU zugelassen sind, regelmäßig geprüft und gewartet werden und regelmäßig mit einer PBA-zugelassenen Ölmaschine gepflegt werden.)

Aufnahme in den BOWLMY - Club: JEDERZEIT
Laufzeit: Mindestens ein Monat, jeweils kündbar zum Ende des Folgemonats
Clubbeitrag in 2022 (monatlich): 35,00  Euro inkl. jeweils gültigem USt.-Satz
Zahlweise: monatlich per Lastschrift

DAFÜR  BIETEN  WIR IM  RAHMEN  DER  MITGLIEDSCHAFT:

- 15 Spiele pro Monat frei
- 2 individuelle Bahnölungen pro Monat frei
- Weitere Trainingsspiele für 1,75 EUR / Spiel
- Weitere Bahnölungen für 3,00 EUR /Ölung
- Nahezu jederzeit Spielmöglichkeiten nach kurzer vorheriger Abstimmung
- Keine fest gebundenen Spieltermine
- Keine Verpflichtungen - kein Kleingedrucktes

WIE  FUNKTIONIERT  DAS  IN  DER  PRAXIS  ?

Clubmitglieder erhalten das Recht, während der Centeröffnungszeiten und bei Vorhandensein freier Bahnkapazitäten kurzfristig ihre Trainingsabsicht anzumelden. Gleichzeitig muss eine frische Ölung angemeldet werden. Sofort werden entsprechende Kapazitäten reserviert.
Natürlich macht Bowling alleine nicht so viel Spaß, wie in kleinen Gruppen. Deshalb veröffentlichen wir unter den Clubmitgliedern die notwendigen Kontaktdaten, um sich zu verabreden (das Einverständnis der jeweiligen Mitglieder vorausgesetzt). 
Darüber hinausgehende  Wünsche müssen individuell mit dem Center abgesprochen werden.
Die langjährige Erfahrung im Bereich des Vereinstrainings sorgt allerdings dafür, dass wir in aller Regel auf viele oder sogar alle Wünsche eingehen können und werden.

BOWLING BLEIBT BEI UNS AUCH  FÜR  LIGASPIELER BEZAHLBAR !!!